Pilgerherbergen am Weg

Schäferwagen-Herberge Hungen-Nonnenroth

Am Ortsrand des Hungener Ortsteils Nonnenroth entsteht 2017/2018 in idyllischer Lage die Schäferwagen-Herberge Hungen-Nonnenroth. Sechs idyllisch unter altem Obstbaumbestand gruppierte original Schäferwagen bieten mit jeweils bis zu drei Schlafmöglichkeiten die Gelegenheit in originellem und naturnahem Ambiente zu übernachten. Ein modernes Servicehaus bietet sanitäre Versorgung mit vier Duschen/WC, Wasch-/und Abstellraum sowie überdachte Fahrradstellplätze.

Info und Kontakt: Dekanat Hungen, Tel.: 06404-6580336; Internetauftritt in Arbeit

Unterkünfte für Pilgergruppen in Gemeindehäusern: auf Anfrage ggf. möglich