Evangelische Jugendvertretung im Dekanat Gießener Land (EJVD)

Evangelische Jugendvertretung Dekanat KirchbergEvangelische Jugendvertretung Dekanat KirchbergEvangelische Jugendvertretung Dekanat Kirchberg

Wir sind die EJVD, die Evangelische Jugendvertretung im Dekanat Gießener Land:
          Ehrenamtlich engagierte Jugendliche, junge Erwachsene und Mitarbeitende aus den Gemeinden und dem Dekanat.
          Wir setzen uns damit auseinander, was Kinder und Jugendliche brauchen und was sie interessiert und wir sind auch jugendpolitisch unterwegs, z.B. in unserem Dachverband, der EJHN - der Evangelischen Jugend in Hessen und Nassau.

Auf unseren Treffen diskutieren wir über alles Mögliche:
          Welche Freizeiten, Events und Veranstaltungen sind interessant für Kinder und Jugendliche?
          Wo können wir sie und ihre Familien unterstützen?

Die Jugendvertretung wird alle zwei Jahre neu gewählt.

Im Moment ist ein Thema bei uns das Zusammenwachsen im Dekanat Gießener Land.