Jugendgottesdienst findet am 10. Juni statt

"LOL-LutherOutLoud!" - Neuer Anlauf im Oktober

Beim gemeinsamen Abendessen geschieht ein Verbrechen. Der „Fall Luther“ muss aufgeklärt werden. Ursprünglich hat die evangelische Jugend für den 9. Juni nach Daubringen eingeladen. Jetzt ist die Veranstaltung auf Samstag, 7. Oktober, verschoben. Der Jugendgottesdienst findet wie geplant am Sonntag, den 10. Juni um 18 Uhr in Kloster Arnsburg statt.

StenderCarola Geck, Yvonne Follert und Denny Buhle präsentieren den Flyer für das Jugend-Event "LOL-LutherOutLoud!"Carola Geck, Yvonne Follert und Denny Buhle präsentieren den Flyer für das Jugend-Event "LOL-LutherOutLoud!"

Das spannungsgeladene Dinner auf Luthers Spuren ist der Abschluss eines erlebnisreichen Tages unter dem Motto „LOL! – Luther out loud!“ zum diesjährigen Reformationsjubiläum. Der Tagesablauf und die genauen Uhrzeiten werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben. Auch auf der Internetseite der Veranstaltung gibt es aktuelle Updates.

"Wir brauchen ein Update" ist übrigens der Titel eines Jugendgottesdienstes am Samstag, den 10. Juni 2017, in Kloster Arnsburg. Was es mit der "Reformation 2.0" auf sich hat, erfahren die Jugendlichen in der Kirchenruine ab 18 Uhr.