A. MarxFünf Frauen und ein Mann, drei auf einer Bank, drei Personen dahinterDie Kantorinnen und der Kantor: Beatrix Pauli, Ulrike Sgodda-Theiß, Christof Becker (hinten, v.l), Daniela Werner, Dorotea Pavone und Anja Martiné (vorn, v.l.)

Die Kirchenmusik im Dekanat

Die Dekanatskantorinnen

Anja Martine

Beatrix Pauli

Daniela Werner
          Brunnenstraße 5
          35460 Staufenberg (Hessen)
          Telefon: 0 64 06 / 7 60 08 (auch Anrufbeantworter)
          web

Ob Collegium Vocale Kirchberg, Kinder- und Jugendchor, Orgelunterricht oder verschiedenste projektbezogene Ereignisse wie Workshops, Konfi-Tage oder das dekanatsweite Gospelchorprojekt für den Dekanatskirchentag: Die Dekanatsmusikerin  Daniela Werner sorgt für ein abwechslungsreiches kirchenmusikalisches Angebot auf hohem Niveau, das alle Altersgruppen anspricht und zum Mitmachen einlädt.

Die Dekanats-Kirchenmusiker:innen

Christof Becker Kantor in der Marienstiftskirche Lich

Dorotea Pavone
          Im Boden 14
          35469 Allendorf/Lumda

Dorotea Pavones Arbeitsschwerpunkte sind die Kirchengemeinden Lollar und Alten-Buseck. Dort spielt sie die Orgel und leitet Chöre und musikalische Gruppen. Außerdem bildet sie Orgelschülerinnen und -schüler aus und arbeitet bei der Planung und Organisation von Dekanats-Veranstaltungen mit ihren Kolleginnen und dem Kollegen in der Dekanats-AG zusammen.

Ulrike Sgodda-Theiß
          Tel.: 06401-951923

Anmelden zum Arnsburger Chortag

Das Kirchenmusikteam im Dekanat lädt ein zum Arnsburger Chortag am Samstag, den 25. Mai 2024: das heißt Proben mit zwei Experten auf dem Gebiet der Popular- und der klassischen Chormusik und sich am Ende selbst belohnen mit dem Auftritt in einer musikalischen Vesper in der Arnsburger Paradieskapelle.
          Wer dabei sein will, kann sich hier die Anmeldung herunterladen!
          Einfach ausfüllen, wegschicken und freuen auf einen Tag voll Gesang mit netten Menschen!