Freizeitheim Wirberg

Geheimtipp für Selbstversorger

Die Evangelische Bildungs- und Begegnungsstätte Wirberg gilt besonders für Selbstversorgergruppen mit kleinem Budget als Geheimtipp innerhalb der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN).

Das Haus liegt nordwestlich von Grünberg in 310 m Höhe mit spektakulärem Ausblick über die Wetterau bis in den Taunus. Das Freizeitheim hat eine moderne Kücheneinrichtung, in acht Schlafräumen besteht die Möglichkeit einer Belegung mit bis zu 28 Personen.
          Das Betreuerzimmer verfügt über eine eigene Duschgelegenheit. Das Haus ist besonders geeignet für Kinder-, Konfirmanden- und Jugendfreizeiten, Schulklassen, Studentengruppen, Mitarbeiterfreizeiten und -seminare.

Die Räume

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Räumlichkeiten im Freizeitheim!

Geschossplan

Der Flyer

Verschaffen Sie sich einen Eindruck vom Angebot im Freizeitheim auf dem Wirberg, sehen Sie Fotos und erhalten Sie Informationen zu Lage und Anfahrt.

Anfragen über gruppenhaus.de