Alles im Angebotsflyer 2019 der evangelischen Jugend

Volles Programm für Kinder und Jugendliche

Evangelische Jugend AG Grünberg, Hungen und KirchbergFlyer mit Fotos und orangefarbigem TitelDas Programm der evangelischen Jugend in der Dekanats-AG für 2019

Vom „Tag mit Pferden“ bis zur zweiwöchigen Reise unter dem Motto „Der Weg ist das Ziel“, vom Kinder-Kirchentag bis zur Juleica-Schulung – alle Angebote für Kinder und Jugendliche in der Dekanats-AG Grünberg, Hungen und Kirchberg für das Jahr 2019 finden sich jetzt in einem übersichtlichen Flyer.

Das 36-seitige Heft im handlichen Postkartenformat macht mit seiner ansprechenden Gestaltung, zahlreichen Fotos und Informationen Lust zum Stöbern. Es soll Ehrenamtlichen, Teamern, Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern aber auch Lust darauf machen, sich für die für sie in Frage kommenden Freizeit- Bildungs- und Tagesangebote anzumelden. Alle notwendigen Daten und Hinweise finden sich im Heft. Und nicht nur das: Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen werden mit Kontaktdaten und Fotos vorgestellt, damit die Interessenten auch wissen, mit wem sie es bei den verschiedenen Angeboten zu tun bekommen.

Wichtig: Nicht zu lange mit dem Anmelden warten. Gerade die Sommerfreizeiten für Kinder und Jugendliche sind wegen ihres abwechslungsreichen und auf die jeweilige Altersgruppe perfekt zugeschnittenen Angebots sehr beliebt. Die erste Freizeit 2019 findet übrigens schon in den Osterferein statt. Sie richtet sich an sechs- bis zehnjährige Kinder und findet in Dautphetal-Holzhausen statt.

Die Flyer gibt es in allen Gemeindebüros, in den Dekanatsbüros in Großen-Buseck, Lich und Grünberg sowie online