Stellenausschreibungen

Regionalverwaltung sucht nicht nur Nachwuchs

GEP

Die kirchliche Regionalverwaltung in Gießen sucht neben neuen Auszubildenden auch gestandene Fachkräfte. Gleich drei Stellen sind derzeit offen.

Ausgeschrieben ist eine Ausbildungsstelle für künftige Verwaltungsfachangestellte zum 1. August 2022, und eine Stelle für eine/n Bilanzbuchhalter*in  sowie für eine Sachbearbeiter*in im Bereich Finanzbuchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Der Evangelische Regionalverwaltungsverband Oberhessen nimmt als mittlere Verwaltungsebene der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) eine Vielzahl von Dienstleistungsfunktionen und gesamtkirchlichen Genehmigungsaufgaben für fünf Dekanate, 186 Kirchengemeinden und über 40 Einrichtungen im verfasst-kirchlichen Bereich wahr. Im Sommer 2022 werden die 2 bestehenden Dienststellen am Standort Gießen zusammengeführt.

Dienstsitz ist die Carl-Franz-Str. 24 im Gießener Süden, nahe Gießener Ring

Die Stellen- und Ausbildungsangebote sind detailliert beschrieben auf der www.ev-rv-oberhessen.de/aktuelles.htmlWebsite der Regionalverwaltung