Blockflöte, Gesang und Orgel

Ökumenische Arnsburger Vesper feiert die Liebe

StenderBeatrix Pauli und Jochen Stankewitz musizieren in der ParadieskapelleBeatrix Pauli und Jochen Stankewitz musizieren in der Paradieskapelle

Eigentlich wollte Jochen Stankewitz bei der Arnsburger Vesper am Sonntag, den 2. Mai 2021 mit seinem Chor "Reine Frauensache" auftreten. Der Chorauftritt musste abgesagt werden. Mit Blockflöte und der eigenen Stimme bringt Stankewitz die Paradieskapelle in der Videoaufzeichnung der Vesper - am Sonntag ab 17 Uhr unter https://youtu.be/JaIJNIAoUP8 - zum Klingen. Begleiterin an der Orgel ist Dekanatskantorin Beatrix Pauli.

Im Vorfeld des Ökumenischen Kirchentags, der über Himmelfahrt gefeiert wird, hat auch das Vesper-Team im Dekanat Hungen die Ökumene im Blick. Die Lesungen zum Thema "Liebe" trägt Joachim Pauli, Diakon der Katholischen Kirche im Usinger Land, bei.

Das Programm der Vesper