FUNDUS

Jetzt für die Bilderdatenbank anmelden

EKHN/MedienhausCollage mehrerer Bilder aus FUNDUS: Schmetterling, Fußball und Bibel, Jesus-Statue, Kirchenfenster.FUNDUS bietet passende Bilder für Ihre Website oder Printmaterialien - für Gemeinden Dekanate und Einrichtungen.

Ab sofort können sich Mitarbeitende der kirchlichen und diakonischen Öffentlichkeitsarbeit für die Bilderdatenbank FUNDUS anmelden. Somit erhalten sie Zugang zu kostenfreiem Bildmaterial für Print und online. Infos zu FUNDUS gibt es in einem Webinar.

Für Mitarbeitende in der kirchlichen und diakonischen Öffentlichkeitsarbeit bietet FUNDUS publizierfähige Bilder für unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten (Print, Online, Social Media). Das Bildmaterial steht in verschiedenen Auflösungen kostenfrei zum Download zur Verfügung. Die Urheber- und Nutzungsrechte liegen vor, so dass alle Bilder für die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden dürfen – unter Angabe des jeweiligen Bildnachweises.

Voraussetzung für den Download der Fotos ist eine einmalige kostenlose Registrierung. Das Formular dazu steht auf unsere.ekhn.de/fundus

Nähere Informationen zu FUNDUS bietet ein Webinar am 24. Januar 2020,  10:00 bis 11:00 Uhr.
          Infos und Anmeldung zum Webinar