Kirchenvorstandswahl 2021

Erste grafische Vorlagen zur Kirchenvorstandswahl

EKHN

Machen Sie jetzt die Bilanz Ihres Kirchenvorstands zum öffentlichen Thema. Berichten Sie in diesem Frühjahr und Sommer auf vielen Wegen möglichst viel Spannendes, Interessantes und Gutes aus Ihrer Gemeinde, das Sie und der Kirchenvorstand tun. Logos und Grafiken, sowie die ersten Gemeindebriefvorlagen für die Kirchenvorstandswahl im kommenden Jahr 2021 sind nun veröffentlicht und stehen zum Download für Gemeinden bereit.

Die Vorlagen unterstützen vor allem die Kommunikation in der nächsten Phase der „Kandidierendengewinnung“. Allgemeine Hinweise, Tipps und Anregungen zur Kommunikation in Vorbereitung der Kirchenvorstandswahlen finden Sie in einer speziellen Zusammenstellung auf dieser Seite